+-Serie DS1513+ - Einstellung für "erweiterten Festplatten-Ruhemodus" existiert nicht

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BertS

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DS1513+ - Einstellung für "erweiterten Festplatten-Ruhemodus" existiert nicht

Moin,

ich habe eine DS212+ und eine DS1513+, beide mit DSM4.3.-3776.

Bei der DS212+ gibt es eine Einstellung "Aktivierung erweiterter Festplatten-Ruhemodus", bei der DS1513+ nicht. Ist das normal?

Hier der Screenshot der DS212+:
ScreenShot 020 Synology DiskStation - MaiDS - Mozilla Firefox.jpg

Hier der Screenshot der DS1513+:
ScreenShot 021 Synology DiskStation - MaiDS15 - Mozilla Firefox.jpg

Außerdem habe ich noch ein Problem mit der Fensterdarstellung. Wie auf den Screenshots zu erkennen, ist auf der DS1513+ die Titelleiste transparent und die Symbole dort und in der Steuerleiste nicht sichtbar. Die Symbole sind aber da und funktionieren auch. Wie bekomme ich es hin, dass es so aussieht, wie bei der DS212+?

Vielen Dank.

Ciao,
BertS
 

Micha81

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2013
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Den erweiterten Ruhemodus gibt es so bei der 1513+ nicht. Das Darstellungsproblem habe ich nicht, allerdings mit DSM 4.2. Entweder liegt es an DSM 4.3 oder vielleicht an deinem Browser, der Bildschirmauflösung oder was auch immer.
 

BertS

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Micha81,

vielen Dank für die Information. Gehen deine DS1513+ schlafen, oder laufen sie durch? Gibt es ein Spin-Down?

Das Darstellungsproblem liegt anscheinend am Firefox. Wenn ich über den Namen der DS1513+ gehe, bekomme ich eine korrekte Fensteransicht, über IP die fehlerhafte.

Ciao,
BertS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!