"DS1515+ erscheint am 12. Mai 2016" laut Amazon-Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

independence2206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
24
Servus zusammen,

der Spieltrieb hat mich wieder gepackt und da meine DS414 seit paar Monaten aus der Garantie raus ist und da ich gerne BTRFS nutzen möchte, werde ich auf die 1515+ umsteigen.
Bei Amazon steht nun seit einigen Tagen: "Artikel erscheint am 12. Mai 2016" und der Kaufen-Button ist durch einen "Vorbestellen"-Button ersetzt. Bei Lieferschwierigkeiten sieht das normalerweise ein wenig anders aus und da steht eher was in der Richtung "Der Artikel ist wieder in 1-2 Wochen lieferbar". Kaufen kann man dann aber trotzdem.
Jetzt frage ich mich, ob evtl nächsten Monat eine neuere Version (Revision) der 1515+ rauskommt. Wisst ihr ggf etwas davon oder kursieren da Gerüchte? Wäre natürlich blöd, jetzt eine 1515+ zu kaufen wenn in einem Monat evtl ein Update davon rauskommt.

Vielen Dank

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.258
Mir sind keine Gerüchte bekannt und im Gegensatz zu 216+ und 716+ auch keine Probleme.

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
429
Kann schon sein, dass eine neue Charge mit leicht geänderter Artikelnummer kommt und deswegen Amazon wie bei einem Neuartikel reagiert. Aber ich würde mich selbst, in dem Fall, dass sich das bewahrheitet, nicht davon ausgehen dass sich technisch was ändert, sonst hätte Synology sicher die Modellnummer angepasst.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Verfügbar ist die DS1515+ laut Preisvergleich seit 29.10.2014. Kann gut sein dass ein Nachfolger kommt..oder auch nicht. Falls du noch warten kannst bis Mai würde ich warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat