- Mitglied seit
- 06. Feb 2019
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich hatte seit ein paar Jahren eine DS1815+. Leider hat Sie dann den Geist aufgegeben, ist nicht mehr gestartet. Hatte dann recherchiert und herausgefunden, das es eine Garantieverlängerung gibt und die 1815+ wohl massiv Probleme mit dem MB haben.
Ich habe jetzt ein Neugerät erhalten. Allerdings läuft die Garantie nur noch bis Juli 2019.
Jetzt bin ich natürlich unsicher. Dementsprechend wollte ich Fragen ob mir jemand sagen kann ob Synology beim Tausch das Problem behebt, das heißt gibt es eine neuere Version wo dieses Problem gelöst ist oder laufe ich die Gefahr dass das Ganze wieder passiert?
Danke und Viele Grüße
ich hatte seit ein paar Jahren eine DS1815+. Leider hat Sie dann den Geist aufgegeben, ist nicht mehr gestartet. Hatte dann recherchiert und herausgefunden, das es eine Garantieverlängerung gibt und die 1815+ wohl massiv Probleme mit dem MB haben.
Ich habe jetzt ein Neugerät erhalten. Allerdings läuft die Garantie nur noch bis Juli 2019.
Jetzt bin ich natürlich unsicher. Dementsprechend wollte ich Fragen ob mir jemand sagen kann ob Synology beim Tausch das Problem behebt, das heißt gibt es eine neuere Version wo dieses Problem gelöst ist oder laufe ich die Gefahr dass das Ganze wieder passiert?
Danke und Viele Grüße