DS1821+ mit DX517 erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voehnics

Benutzer
Hallo,

da meine NAS DS1821+ mittlerweile voll belegt ist, würde ich gerne das ganze um die DX517 erweitern. Wie sieht es Leistungsmäßig aus? Wenn ich damit mehr Festplatten in mein Volume auf der DS erweitere. Und die zweite Frage, auf meiner DS habe ich eine Platte als ExtraVolumen nur für FinalCut. Kann ich diese ohne alles neu zu machen aus der DS nehmen und in die DX stecken? Danke für eure Hilfe.

Die Erweiterung des Speicherpools/Volumens auf der DS1821 mit den 5 Platten in der DX würde ich nicht empfohlen.. Ein Wackler am Kabel und ALLE Daten sind kaputt. da es nur 1 bzw. 2 Platten Redundanz gibt, aber dann gleich 5 Platten weg sind. Besser auf der DX ein weiteren Speicherpool + Volumen anlegen.
Leistungsmäßig ist es auf den Durchsatz eines des einen eSATA Interfaces (6GBit) begrenzt.
Man die eine Platte problemlos umstecken, wenn sie nicht Teil eines größeren Speicherpools , also nur Basis ist

• Like
Reaktionen: plang.pl
Das umstecken ging problemlos. Nein alle Platten um DS517 sind FinalCut Arbeitslaufwerke. Diese werden regelmäßig nach Abschluss gelöscht. Danke aber für die Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat