noch nicht
ist nichts da zum ausprobieren
die 107+ und die WD Platte habe ich gestern erst bestellt
werde dann hier posten
Gruß
sharky
Hallo an Alle,
habe auch die Kombi 207+ und eine F1 mit 1 TB. Hibernate geht nicht. VIelleicht sollten wir alle jeweils an den Support schreiben und nicht nur in diesem Forum mitlesen. Dann kommt etwas mehr Druck in das System. Was meint Ihr?
Hi
Habe bei meiner CS407 ebenfalls 2 x Samsung F1 1TB HD103UJ in Betrieb und bis dato immer Probleme mit der Hibernation gehabt.
Seit der Beta FW DSM 2.0-0634 geht die Hibernation nun, ..... aber nur wenn ich die Zeiteinstellung ändere bzw. ändere und wieder zurückstelle.
Nach dem Reboot geht die CS leider nicht mehr in Hibernation! Es muss wieder die Zeiteinstellung neu gespeichert werden, dann ist die Hibernatation wieder ok!
Hallo,
ich habe die 0634 drauf, damit ging bei mir die F1 mit 1 TB nicht in den Ruhezustand, auch nicht durch den Trick mit der Zeitverstellung.
Jetzt habe ich 2 Maxtor 1 TB drin und der Ruhezustand geht, wenn wie oben beschrieben, nach einem Neustart die Zeit für den Ruhezustand verändert/neueingegeben wird.
When hibernating, the hard disk keeps rotating at a slower speed and therefore does not seem to sleep, however it is indeed in power-saving mode. This hard disk behavior is a special design by WD, and it will be fixed in our next firmware upgrade in Sep. 2008.
Ich glaube, dass das Thema Samsung F1 und Hibernation zu keiner befriedigenden Lösung kommen wird. Synology doktort jetzt seit fast 5 Monaten herum und findet keine Lösung.
Gleicher Effekt bei mir. Auch noch nach Abstecken der USV. Auch keine Ahnung warum.Also meine Samsung F1 geht in den Ruhezustand (Firmware640) nur wacht sie ca. alle Stunde wieder auf. Das verstehe ich nicht
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.