+-Serie DS207+ mit zwei Samsung 1TB-Platten geht in den Schlafmodus!

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich glaube gar net, dass ich im Raid 1 Modus irgendwann überrascht werde ! :(

Das ist ja das Trügerische an RAID-1. Solange es funktioniert, ist alles bestens. Aber wenn aus irgendeinem Grund was auf der Platte (aus Versehen) gelöscht wird, ist es natürlich auch auf der Spiegel-Platte weg.

itari

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das ist ja das Trügerische an RAID-1. Solange es funktioniert, ist alles bestens. Aber wenn aus irgendeinem Grund was auf der Platte (aus Versehen) gelöscht wird, ist es natürlich auch auf der Spiegel-Platte weg.

itari

Auch wenns mal wieder total OT is: Man muss die zwei Platten einfach als eine betrachten und dementsprechend damit umgehen. Dann hat man auch keine falschen Erwartungen

sierra

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt habt ihr mich aber verunsichert, hab mir mal ne Platte ausgegraben. Da werd ich mal ein USB Backup machen ! Hoffentlich brauch ichs net.

Evtl. sollte ich mir doch noch ne Platte anschaffen, oder evtl. sogar ein zweites DS 207+. :rolleyes:

Oder ich warte auf Weihnachten und schenke mir selbst die neue CS 508 ! :D

Aber dann dreht meine Freundin am Rad ! :cool:

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

sierra

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oder noch fetter!

Am liebsten wäre mir natürlich die DS 508.
Was meint ihr, wenn ich Bannerwerbung auf meiner Page installiere, könntet ihr doch darauf klicken, damit ich ein paar Cent bekomme ! :)

Wenn ihr das lange genug macht, reicht mir das !

Oder Synology sponsort mir eine zu Testzwecken. ich würd mich bereit erklären, jede Woche einen Bericht zu den Ergebnissen zu schreiben !

;)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Da gab es doch noch irgendwo einen NAS-Hersteller, der gefällige Posts in seinem Forum mit einem seiner Systemchen belohnen wollte :D

itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat