Hi Ihrs
habe grade gesehen das es seit heute für die 207+ einen neuen Download gibt Version 636 --> steht aber nix von Beta dabei ? ist das nu die neue Finalverison ?
lg Mexx
Link
Hallo,
schalte mal alle web-Dienste vorübergehend ab (besonders die filestation), trenne die verbundenen Netzlaufwerke und starte die Kiste neu - dann sollte es klappen. Ich mache das sicherheitshalber seit Jahren (!) so und hatte nie Probleme bis auf ein Mal bei meiner neuen 207+ - da war ich voreilig und hab mich nicht dran gehalten und die Kiste wollte die FW nicht haben...
Zu diesem Zweck habe ich mir extra ein Benutzekonto namens admin angelegt, das tut dann gute Dienste.
Gruß
edit: ausserdem darf die zu installierende Firmwaredatei nicht auf der DS liegen!
Wo findest du die den? Ich habe nur die 598 in meiner angezeigt!Ja, es ist das Update vom Update. Das gestrige hatte die Nummer 636 und das, was jetzt online ist, hat die Nummer 637. Ich konnte aber noch nichts finde, was geändert wurde...
hier gibts die FW für meine DS:
FW für ds106j
Wenn du da eine Eben zurück gehst, kannst du deine DS aus der Liste wählen. Und da steht auch schon (glaube) für alle DSs die version 637 bereit.
...ich steh grad aufm Schlauch, was bedeutet AFP ?...Enhanced AFP Performance...
...vielleicht drum die eilig nachgeschobene 637er...Apple Filing Protocol ... ähm wobei es wohl noch Probleme damit gibt *guck*
Hallo,
schalte mal alle web-Dienste vorübergehend ab (besonders die filestation), trenne die verbundenen Netzlaufwerke und starte die Kiste neu - dann sollte es klappen. Ich mache das sicherheitshalber seit Jahren (!) so und hatte nie Probleme bis auf ein Mal bei meiner neuen 207+ - da war ich voreilig und hab mich nicht dran gehalten und die Kiste wollte die FW nicht haben...
Zu diesem Zweck habe ich mir extra ein Benutzekonto namens admin angelegt, das tut dann gute Dienste.
Gruß
edit: ausserdem darf die zu installierende Firmwaredatei nicht auf der DS liegen!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.