Nummer Serie DS207: Volume verschlechtert trotz neuer Festplatte

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
In meinem Fall haben sie mir ausnahmsweise Kabel zugesandt, aber die "standard vorgehensweise" ist das sicher nicht!

sollten die kabel nicht die fehlerquelle sein sondern der controller wurde mir angeraten über den verkäufer einen RMA und die reparatur des selben zu veranlassen.
die variante passt mir allerdings gar nicht, denn da wäre ja alles lahm gelegt.

Gruß und gutes Gelingen - Mike

magoxp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach geraumer Zeit fehlerfreien Betriebes mit temporär neuen Kabeln habe ich jetzt die vermeintlich defekte Platte wieder zurückgehängt. Die Kabel sind noch temporär, werden aber ausgetauscht, hab mir welche für 1,80 pro Stück von DeLock bestellt. Bei dem Preis muss ich den Support nicht unbedingt bemühen ;) Ich betrachte das Problem damit als gelöst. Danke euch nochmal für den "heißen" Tipp mit dem Kabel, da wär ich so ohne weiteres nicht drauf gekommen. Klingt komisch, ist aber so. Bei solchen Dingen meint man immer, dass die halt einfach funktionieren und gut. Was will da schon kaputtgehen ;)

Viele Grüße
Marco

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
gut dass du uns einen abschlussbericht geliefert hast :)

danke

magoxp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt ein paar Dinge, die ich einfach hasse.
Dazu gehören Foren-Threads, die enden mit einem informationsarmen "Problem gelöst!" des Threaderstellers oder einem "benutz Google!" eines merkbefreiten Forenmitglieds. Dann kann ich mir das Prinzip öffentliches Diskussionsforum auch gleich an den Hut stecken ;)

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
du hast die richtige einstellung - dafür bekommst ein gefällt mir :D

l.g. mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat