Viel mehr als flüssig == überflüssig ??
muahahah, beim Lesen von Post #14 hatte ich ähnliche Gedanken
scroll
scroll
#15 . . . und siehe da, kaum gedacht, stand es schon da . .
wundert sich Tribun
Viel mehr als flüssig == überflüssig ??
Sind die Geschwindigkeiten vergleichbar wie mit einer von Strato gehosteten Seite?
@nas_newbie
Punkt 3 kannst du dir mal selbst sagen:
Wo spricht er die Leitung direkt an? Er will wissen ob die Geschwindigkeiten einer GEHOSTEN Seite vergleichbar sind... Ist es eine 1kb "Hello World" Datei wird es keine großen Unterschiede geben. Diese Aussage ist korrekt und passt auch zum Thema. Ebenso der Unterschied cms4DS und Joomla, bei den einem wirst du Unterschiede haben, bei dem anderen wohl eher weniger.
Ich habe nie geschrieben dass du behauptest hast, es laufe keine Homepage, ich habe deine "logischen" Schlussfolgerung angezweifelt aufgrund dessen, dass nicht jeder deinen ach so hohen Bildungsstand hat.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Sollte der Faden zwecks Vermeidung einer wirklich sinnlosen Eskalation nicht geschlossen werden???
Nö, warum denn? Sind hier jugendgefährdende Themen behandelt worden, die nicht weiter diskutiert werden dürfen?
Ein Rechenzentrum mit ??? GB an RAM und Cluster-CPU mit 'ner DS vergleichen . . .
Meine Damen und Herren. Das ist wie David vs. Goliath.
Tribun
Aber die Geschichte kennst schon genauer, oder? Der David hat in der Geschichte gewonnen und sich ganz schön was drauf eingebildet ...
Itari
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.