DS210+ als Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Viel mehr als flüssig == überflüssig ?? ;) :D

muahahah, beim Lesen von Post #14 hatte ich ähnliche Gedanken
scroll
scroll
#15 . . . und siehe da, kaum gedacht, stand es schon da . . :D

wundert sich Tribun:rolleyes:

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@nas_newbie

Punkt 3 kannst du dir mal selbst sagen:

Sind die Geschwindigkeiten vergleichbar wie mit einer von Strato gehosteten Seite?

Wo spricht er die Leitung direkt an? Er will wissen ob die Geschwindigkeiten einer GEHOSTEN Seite vergleichbar sind... Ist es eine 1kb "Hello World" Datei wird es keine großen Unterschiede geben. Diese Aussage ist korrekt und passt auch zum Thema. Ebenso der Unterschied cms4DS und Joomla, bei den einem wirst du Unterschiede haben, bei dem anderen wohl eher weniger.

Ich habe nie geschrieben dass du behauptest hast, es laufe keine Homepage, ich habe deine "logischen" Schlussfolgerung angezweifelt aufgrund dessen, dass nicht jeder deinen ach so hohen Bildungsstand hat.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Also ganz ehrlich ... ob ich nun 1 Sekunde warte um eine bei professionell gehostete Seite zu besuchen, oder 1,1 weil der Upload etwas geringer ist, macht meiner Meinung nach nicht den Unterschied aus. Ich finde, eine DS kann durchaus mit derartigen Angeboten mithalten, wenn man nicht zu große Dateien bewegt (keine Dateien über 10MB), keine für die heimische DS überdimensionierten CMS einsetzt und es bei weniger als 1 Besucher pro Sekunde bleibt.
Wer sich den Upload mal ansehen möchte ... meine Internetanbindung ist DSL 6000 das in der Praxis auf rund 35kb/s Upload kommt. Und darüber läuft auch matthieu-ds.dydns.org (siehe Signatur). Klar dauert der Download des Guides etwas länger, aber das nehme ich in Kauf.

MfG Matthieu

nas-newbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@nas_newbie

Punkt 3 kannst du dir mal selbst sagen:

Wo spricht er die Leitung direkt an? Er will wissen ob die Geschwindigkeiten einer GEHOSTEN Seite vergleichbar sind... Ist es eine 1kb "Hello World" Datei wird es keine großen Unterschiede geben. Diese Aussage ist korrekt und passt auch zum Thema. Ebenso der Unterschied cms4DS und Joomla, bei den einem wirst du Unterschiede haben, bei dem anderen wohl eher weniger.

Ich habe nie geschrieben dass du behauptest hast, es laufe keine Homepage, ich habe deine "logischen" Schlussfolgerung angezweifelt aufgrund dessen, dass nicht jeder deinen ach so hohen Bildungsstand hat.

Was hat das bitteschön mit Bildungsstand zu tun? Warst du jemals der Meinung, dass ein Rechenzentrum die gleiche Leistung bietet wie eine Poppelleitung bei 1&1?

Hat was mit logischen Denkvermögen zu tun.

Außerdem ist das ganze überhaupt nicht zu vergleichen. Aber scheinbar wird hier gerne Apfel mit Birnen verglichen. Er hat -um dich hier nochmals darauf aufmerksam zu machen- auch nicht mitgeteilt, wieviele Leute darauf zugreifen werden und was anbieten wird...

Dass eine Homepage darauf laufen kann ja, ob es aber mit einer Leitung á la Strato vergleichbar ist -definitiv nein.

Und das war anfangs die Frage. :rolleyes:

Aber große Klappe ist ja manchmal besser...;)

@ Matthieu

Gebe dir recht. Aber ohne genaue Mitteilungen, was er vor hat, hat es wenig Sinn.

Insofern sollte er dann genauere Infos abgeben.

MfG
NAS-Newbie

Kohli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mir heute die 210+ bestellt. Danke an alle, die mir geholfen haben.

Ich denke dass Thema kann geschlossen werden.

Gruß Rene

Tribun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tief durchatmen! und bis 10 zählen!

Sollte der Faden zwecks Vermeidung einer wirklich sinnlosen Eskalation nicht geschlossen werden???

Ein Rechenzentrum mit ??? GB an RAM und Cluster-CPU mit 'ner DS vergleichen . . .

Meine Damen und Herren. Das ist wie David vs. Goliath.

Tribun

Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Du hast uns einfach eine Gelegenheit verschafft, dass wir uns nette Dinge sagen. Ich glaube nicht, dass da was Grundsätzliches dabei war. :D

Itari

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Sollte der Faden zwecks Vermeidung einer wirklich sinnlosen Eskalation nicht geschlossen werden???

Nö, warum denn? Sind hier jugendgefährdende Themen behandelt worden, die nicht weiter diskutiert werden dürfen?

Ein Rechenzentrum mit ??? GB an RAM und Cluster-CPU mit 'ner DS vergleichen . . .

Meine Damen und Herren. Das ist wie David vs. Goliath.

Tribun

Aber die Geschichte kennst schon genauer, oder? Der David hat in der Geschichte gewonnen und sich ganz schön was drauf eingebildet ...

Itari

Tribun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat