Hallo,
ich habe eine DS210j aktuell neu installiert, dabei 2 x Hitachi Deskstar 7200 2TB Modell HDS722020ALA330 verbaut (laut Kompatibiltätsliste keine Probleme und Anpassungen notwendig?).
Die Installation erfolgte mit dem Synology Assistant auf Windows.
Installtion lief auch soweit erfolgreich erst mal durch.
Wenn ich die Tab Verwaltung in dem Synology Assistant aufrufe bekomme ich angezeigt:
Name, IP Adresse, Status Fertig, Versionsnr 2.3-1141.
Blöderweise blinkt aber die Status LED Orange (NAS abgestürzt oder Volume fehlerhaft).
S, jetzt kommt der Knackpunkt:
Wenn ich versuche auf das Webinterface zu kommen, bekomme ich zwar die Einstiegsseite angezeigt, bekomme aber immer wieder gesagt, dass das Konto ungültig oder das Kennwort falsch wäre...
Ich bin mir aber 100% sicher das Kennwort richtig eingegen zu haben, denn der Witz ist, das ich einmal den mit dem Resourcenmanager drauf kam (mit dem eingerichteten Passwort!!!) und jetzt verweigert die Station aber jeden Versuch!
ÄTZEND!
Gibt es eine Möglichkeit das NAS jetzt komplett platt zu machen und neu aufzusetzen?
Leider finde ich in dem Synology Assistant keine Möglichkeit zum Löschen... udn neu installieren...
Bin um jede Hilfe dankbar!
Grüße
Oliver
ich habe eine DS210j aktuell neu installiert, dabei 2 x Hitachi Deskstar 7200 2TB Modell HDS722020ALA330 verbaut (laut Kompatibiltätsliste keine Probleme und Anpassungen notwendig?).
Die Installation erfolgte mit dem Synology Assistant auf Windows.
Installtion lief auch soweit erfolgreich erst mal durch.
Wenn ich die Tab Verwaltung in dem Synology Assistant aufrufe bekomme ich angezeigt:
Name, IP Adresse, Status Fertig, Versionsnr 2.3-1141.
Blöderweise blinkt aber die Status LED Orange (NAS abgestürzt oder Volume fehlerhaft).
S, jetzt kommt der Knackpunkt:
Wenn ich versuche auf das Webinterface zu kommen, bekomme ich zwar die Einstiegsseite angezeigt, bekomme aber immer wieder gesagt, dass das Konto ungültig oder das Kennwort falsch wäre...
Ich bin mir aber 100% sicher das Kennwort richtig eingegen zu haben, denn der Witz ist, das ich einmal den mit dem Resourcenmanager drauf kam (mit dem eingerichteten Passwort!!!) und jetzt verweigert die Station aber jeden Versuch!
ÄTZEND!
Gibt es eine Möglichkeit das NAS jetzt komplett platt zu machen und neu aufzusetzen?
Leider finde ich in dem Synology Assistant keine Möglichkeit zum Löschen... udn neu installieren...
Bin um jede Hilfe dankbar!
Grüße
Oliver