DS210j + Streaming client ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jocooler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine DS210j anzuschaffen um u.a. auch meine Musiksammlung zentral ins Heimnetz zu stellen. ch werde in jedem Fall ein Gerät mit Display in der FB anschaffen. Bekannt sind mir hier: SONOS (sehr teuer), Logitech Duet, TEAC WAP8500 (oder der kleine Bruder davon). Andere hab ich n.n gefunden. Meine Frage nun wer hat Erfahrungen mit einem dieser Geräte und kann im Forum berichten, mein Favorit wäre der TEAC.

Danke für eine Antwort :D

Gruss

JC

jocooler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DS210j + Streaming client ?? - nutzt das keiner ?

Hallo Leute im Forum
Gibt es wirklich niemanden der eine wie unten beschreibene Konfiguration benutzt und/oder empfehlen kann?
Das wäre aber schade, daraus müsste ich fast schliessen, daß es nicht funktioniert?
Na ich hoffe mal das dieser Schluß falsch ist uns sich doch noch jemand meldet !!:confused:

Danke schon mal
Gruss JC:eek:

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Es nutzen viele Squeezecenter hier im Forum, soweit ich weiß. Scheint auch Problemlos zu funktionieren. :)

Falls du einen guten Audio/HIFI Laden in deiner Nähe hast, kannst du sicherlich die 3 Komponenten ausprobieren und dich dann für die Beste entcheiden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat