laserdesign
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 50
Hat sich das Leerzeichen bei "hostna me" beim Kopieren in Deinen Beitrag eingeschlichen oder ist das auch in der Fritzbox enthalten?dynup.de/dyn.php?username=<username>&password=<pass>&hostna me=<domain>
Wäre angebracht, denn mit dem eigentlichen Thema hat das ja nichts mehr zu tun.Muss ich für diese Fragen einen neuen Beitrag in einem anderen Forenbereich aufmachen ?
Du hast, wie auf den Bilder ersichtlich, ein Hybrid RAID (SHR) erstellt. Da Du zwei Platten im Einsatz hast wurde bei Dir somit ein RAID-1 erstellt. Die Daten werden also gespiegelt und es steht Dir auch nur eine Festplatte zur Verfügung als Datenablage.Mir ist jetzt auch nicht ganz klar wie ich das System konfiguriert habe.
Ich habe das eben einmal mit folgendem Ergbebnis getestet:Der weitere Punkt der mich stört ist, dass wenn ich Daten gerade auch Bilder auf die Festplatte kopiere oder hochladen möchte, das alte Datum der Aufnahme nicht mehr vorhanden ist, sonder immer das aktuelle Tagesdatum.
Drag und Drop funktioniert bei mir sowohl im Finder als auch mit Safari im Dateibrowser der DS. Solltest Du Drag und Drop via Browser nutzten, so würde ich einen anderen Browser testen. Bitte berücksichtige auch die Voraussetzungen für den Dateibrowser.Mit Drag und Drop die Daten auf die Festplatte zu kopieren geht bei mir gar nicht.
Du kannst im Dateibrowser der DS auswählen, welche Spalten angezeigt werden. Dazu gehst Du in der Spaltenüberschrift auf das kleine, schwarze Dreieck neben der Spaltenüberschrift.Kann man den Browser einstellen was dieser bei den einzelnen Dateien angezeigt wird ?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.