Hiho,
wenn ich den Test richtig einschätze, geht es da um das lesen vieler kleinerer Dateien. Dabei ist es natürlich eher wichtig wie schnell ich meine Köpfe von einer Position zur nächsten bekomme, und wie weit die Dateien auf dem Medium auseinander liegen.
Da kommen einem die 7200er natürlich entgegen, weil die Latenzzeiten deutlich kleiner sind als bei einer 5400er.
Ich weiß ja nicht wie die den Test da durchgeführt haben, aber durch die verschiedenen physikalischen Platter / Track / Sektor Layouts und die völlig unbekannte Verteilung der Files auf dem Medium, sind die dort aufgeführten Tests untereinander eigentlich schon nicht so recht vergleichbar.
Zumindest mein Nutzerverhalten würde dieser Test auch gar nicht abdecken, wenn ich mal das erstellen meines SqueezeboxServer Indexes mal ausklammere. Ich schreibe und Lese eigentlich kaum viele kleine Files gleichzeitig, sondern eher wenige große Files auf einmal. Und ich denke auch, dass man da kaum einen Unterschied feststellen wird (und schon gar nicht bei Raid 0 Betrieb
)
Wenn man da mit X Usern gleichzeitig z.B. auf Datenbanken rum arbeitet, mag das aber durchaus besser passen.
Grüße
Jörg