Hallo, nachdem ich hier schon über ein Jahr angemeldet bin heute men erster Post .... bisher habe ich auf die Frage noch nichts gefunden:
Ich suche für meine DS211+ eine externe, über ESATA angeschlossene Festplatte mit 3 od. 4TB Kapazität. So richtig fündig bin ich da noch nicht geworden.
Mein erster Versuch mit dieser hier:
FANTEC DB-ALU3e 3TB 3,5" USB 3.0 eSata externe Festplatte 3000GB
war leider nicht erfolgreich (Platte wurde weder über USB2 noch über eSata erkannt).
Hat jemand eine funktionierende Empfehlung? Entweder für eine Platte incl. Gehäuse oder eine Kombination Gehäuse/Platte.
Funktionierender Ruhezustand der ext. Platte wäre auch schön ;-)
Leider hat die DS211 ja nur USB 2.0, darüber möchte ich bei der Plattengröße aber kein Backup machen - das dauerte schon bei der 2TB Platte ewig.
Danke im Voraus und Grüße, Mathias
Ich suche für meine DS211+ eine externe, über ESATA angeschlossene Festplatte mit 3 od. 4TB Kapazität. So richtig fündig bin ich da noch nicht geworden.
Mein erster Versuch mit dieser hier:
FANTEC DB-ALU3e 3TB 3,5" USB 3.0 eSata externe Festplatte 3000GB
war leider nicht erfolgreich (Platte wurde weder über USB2 noch über eSata erkannt).
Hat jemand eine funktionierende Empfehlung? Entweder für eine Platte incl. Gehäuse oder eine Kombination Gehäuse/Platte.
Funktionierender Ruhezustand der ext. Platte wäre auch schön ;-)
Leider hat die DS211 ja nur USB 2.0, darüber möchte ich bei der Plattengröße aber kein Backup machen - das dauerte schon bei der 2TB Platte ewig.
Danke im Voraus und Grüße, Mathias