j-Serie DS211j Dateien nach Neustart verschwunden

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasEi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich hatte heute mal vor meine Videosammlung aufzuräumen, und habe nach dem Löschen die Papierkörbe gelöscht. Zwischendurch wollte ich noch die Videostation updaten und danach die DS neustarren da auf einmal der Ordner Videos verschwunden war. Neustart gemacht und dann waren alle Dateien weg, sie werden mir nicht angezeigt allerdings ist der belegte Speicherplatz der selbe wie vor dem Neustart. Wie komme ich jetzt an die Dateien?
Brauche dringend Hilfe da sich dort auch jede menge alte Familien aufnahmen befinden die ich mal von alten VHS gerippt habe.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.413
da auf einmal der Ordner Videos verschwunden war.

Du meinst das Netzlaufwerk Video auf Deinem Rechner?

Neustart gemacht und dann waren alle Dateien weg, sie werden mir nicht angezeigt allerdings ist der belegte Speicherplatz der selbe wie vor dem Neustart.

Wird denn im DSM-Frontend der Gemeinsame Ordner Video noch angezeigt oder ist der auch weg? Kennst Du Dich ein wenig mit Linux aus und kommst auf der Konsole/Shell klar?

Brauche dringend Hilfe da sich dort auch jede menge alte Familien aufnahmen befinden die ich mal von alten VHS gerippt habe.

Kann ich gut nachvollziehen. Bei derartigen Daten ist allerdings ein (idealerweise externes) Backup essentiell.

DasEi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nein den Ordner auf der DS.
Der Gemeinsame Ordner wird schon noch angezeigt, per Telnet war ich schon auf der DS (Love *nix) via Terminal,allerdings Ordner leer chflags hat auch nix gebracht.
Der witz war die waren gerade eben erst rübergeschoben via afp://

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat