Hallo Juko,
danke für die schnelle Antwort. Sind die Einstellungen so vorgenommen, dann klappt das auch alles, dann komme ich über meine Domäne rein. Aber sobald ich die Easybox neu verbinde (neue IP) wird die IP nicht an den DynDNS account geliefert... heißt ich muss die WAN IP manuell eintragen (bzw. es gibt dort die Funktion, die lokale IP einzustellen). Dann klappt es wieder. Andere Leute scheinen das Problem mit der Easybox auch zu haben (verbuggte Firmware oder so?!).
Den Port 5001 habe ich auch im Mapping freigegeben und bei der Synology HTTPS aktiviert.
Wenn ich im Bedienfeld unter Netzwerkdienste/DDNS meine Daten vom DynDNS Konto einstelle, steht dort übrigens dauerhaft: "Weiterleitung findet statt. Bitte warten..."
Aber die Einstellungen müsste ich ja eh in der Easybox tätigen, oder?
Grüße, Mattn
danke für die schnelle Antwort. Sind die Einstellungen so vorgenommen, dann klappt das auch alles, dann komme ich über meine Domäne rein. Aber sobald ich die Easybox neu verbinde (neue IP) wird die IP nicht an den DynDNS account geliefert... heißt ich muss die WAN IP manuell eintragen (bzw. es gibt dort die Funktion, die lokale IP einzustellen). Dann klappt es wieder. Andere Leute scheinen das Problem mit der Easybox auch zu haben (verbuggte Firmware oder so?!).
Den Port 5001 habe ich auch im Mapping freigegeben und bei der Synology HTTPS aktiviert.
Wenn ich im Bedienfeld unter Netzwerkdienste/DDNS meine Daten vom DynDNS Konto einstelle, steht dort übrigens dauerhaft: "Weiterleitung findet statt. Bitte warten..."
Aber die Einstellungen müsste ich ja eh in der Easybox tätigen, oder?
Grüße, Mattn