- Mitglied seit
- 09. Mrz 2013
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Ich habe eine Synolgy DS211J von einem Bekannten bekommen.
Jetzt habe ich in das NAS 2x2TB von Seagate eingebaut.
Als ich das NAS nun eingeschalten habe, habe ich mit dem Synology Assistent das NAS auch gefunden.
Da Steht beim Status „nicht Installiert“.
Also hab ich im I-Net bei Synology die DS211j gesucht und die DSM Software geladen.
Wenn ich nun im Synology Assistent auf Installieren gehe und die *.pat Datei auswähle, kommt beim Installieren folgende Fehlermeldung:
Bei „Netzeinstellungen werden übernommen“ kommt ein grüner Hacken.
Bei „Systempartition wird Formatiert“, kommt folgende Fehlermeldung:
Festplatte konnte nicht Formatiert werden.
Wenn Sie die Installation über eine WLAN-Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-Kabelverbindung für Diskstation und PC Client, und versuchen Sie es erneut.
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der Diskstation wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte Konfigurieren Sie Ihren Router so, dass er Port 23 an die Diskstation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.
Die DS211j hängt über ein Netzwerkkabel an meinem Router
Die Platten waren in einem QNAP NAS verbaut.
Reset hab ich an der DS211J auch schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Das Problem besteht immer noch.
Kann mir da jemand helfen?
Danke Wally
Ich habe eine Synolgy DS211J von einem Bekannten bekommen.
Jetzt habe ich in das NAS 2x2TB von Seagate eingebaut.
Als ich das NAS nun eingeschalten habe, habe ich mit dem Synology Assistent das NAS auch gefunden.
Da Steht beim Status „nicht Installiert“.
Also hab ich im I-Net bei Synology die DS211j gesucht und die DSM Software geladen.
Wenn ich nun im Synology Assistent auf Installieren gehe und die *.pat Datei auswähle, kommt beim Installieren folgende Fehlermeldung:
Bei „Netzeinstellungen werden übernommen“ kommt ein grüner Hacken.
Bei „Systempartition wird Formatiert“, kommt folgende Fehlermeldung:
Festplatte konnte nicht Formatiert werden.
Wenn Sie die Installation über eine WLAN-Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-Kabelverbindung für Diskstation und PC Client, und versuchen Sie es erneut.
Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der Diskstation wird zur Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte Konfigurieren Sie Ihren Router so, dass er Port 23 an die Diskstation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online Support von Synology.
Die DS211j hängt über ein Netzwerkkabel an meinem Router
Die Platten waren in einem QNAP NAS verbaut.
Reset hab ich an der DS211J auch schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Das Problem besteht immer noch.
Kann mir da jemand helfen?
Danke Wally