Pretre
Benutzer
- Mitglied seit
- 12. Apr 2012
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Punkte
- 14
Hallo zusammen,
möchte auch kurz berichten was meine DS212+ und das Lüfterproblem betrifft:
Nachdem ich auch immer wieder das Problem hatte das der Lüfter ausgefallen ist und paar Sekunden später wieder an, habe ich den Synology-Support kontaktiert. Laut Support ist entweder der Lüfter defekt oder das Mainboard hat ne Macke.... Hab dann innerhalb 4 Tagen einen neuen Lüfter for free aus Taiwan geschickt bekommen und diesen auch eingebaut. Einen Tag später ist der Lüfter wieder ausgefallen... Hab nun die DS an Amaz*n zurückgeschickt und bekomm ne neue. Hab die DS erst seit einem guten halben Jahr, von dem her ist das kein Problem.
Viele Grüße.
möchte auch kurz berichten was meine DS212+ und das Lüfterproblem betrifft:
Nachdem ich auch immer wieder das Problem hatte das der Lüfter ausgefallen ist und paar Sekunden später wieder an, habe ich den Synology-Support kontaktiert. Laut Support ist entweder der Lüfter defekt oder das Mainboard hat ne Macke.... Hab dann innerhalb 4 Tagen einen neuen Lüfter for free aus Taiwan geschickt bekommen und diesen auch eingebaut. Einen Tag später ist der Lüfter wieder ausgefallen... Hab nun die DS an Amaz*n zurückgeschickt und bekomm ne neue. Hab die DS erst seit einem guten halben Jahr, von dem her ist das kein Problem.
Viele Grüße.