DS212+ - Plötzlich Speicher belegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich noch gut 900 GB von gesamt 2.73 GB freien Speicher. Habe etwas Musik und ein paar Videos hochgeladen, jedoch insgesamt nur ca. 20 GB. Nun wird bei mir nur noch ein freier Speicher von 470 GB angezeigt. Wenn ich die Größe der Ordner einzeln überprüfe, müssten immer noch etwa 900 GB frei sein.

Woran kann das liegen? Wie kann ich einen genauen Überblick über den belegten Speicher bekommen? Kann es damit zusammenhängen, dass ich das erste Mal die Cloud Station aktiviert hatte? Außerdem ist die DS nach dem Herunterfahren nach etwa einer Minute neu gestartet und hat hörbar gearbeitet. Jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Kann es damit zusammenhängen, dass ich das erste Mal die Cloud Station aktiviert hatte?
Korrekt - dazu findest Du hier im Forum auch bereits zahlreiche Threads. Schau einmal, wieviele Dateiversionen in der Cloud vorgehalten werden, die solltest Du angemessen reduzieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat