Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Wochen versucht auf DSM 4 abzudaten.
Die Firmware wurde ohne eine Fehlermeldung aufgespielt.
Der anstehende Boot führt dann aber in ein BEEP und eine gelb blinkenden Statuslampe.
- Die Festplatte habe ich mit dem Seagate Programm geprüft, keinerlei Fehler
- Der Synology Assistent findet die DS212+ im Status
- Eine erneute Installation der Software läuft ohne Fehlermeldung durch, nach dem Boot ist das Problem aber noch vorhanden
- Reset habe ich durchgeführt - keine Änderung
- Mainboardtest habe ich gemacht - alles ok
- Ich habe bereits den Support kontaktiert, kann man aus meiner Sicht aber vergessen. 2 Mails in fast 4 Wochen
Ich würde gern die Systempartition formatieren um die Firmware neu aufzuspielen oder die erste Platte neu aufsetzten und dann über
die Recover Funktion die Daten von der zweiten Platte wieder herstellen -> das zweite traue ich mich noch nicht...
Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann - die Suche hat zwar ein paar Idee gebracht, aber keiner hat zum Erfolg geführt.
Würde mich über jeden Hinweis/Tipp freuen...
DANKE!
ich habe vor 4 Wochen versucht auf DSM 4 abzudaten.
Die Firmware wurde ohne eine Fehlermeldung aufgespielt.
Der anstehende Boot führt dann aber in ein BEEP und eine gelb blinkenden Statuslampe.
- Die Festplatte habe ich mit dem Seagate Programm geprüft, keinerlei Fehler
- Der Synology Assistent findet die DS212+ im Status
- Eine erneute Installation der Software läuft ohne Fehlermeldung durch, nach dem Boot ist das Problem aber noch vorhanden
- Reset habe ich durchgeführt - keine Änderung
- Mainboardtest habe ich gemacht - alles ok
- Ich habe bereits den Support kontaktiert, kann man aus meiner Sicht aber vergessen. 2 Mails in fast 4 Wochen
Ich würde gern die Systempartition formatieren um die Firmware neu aufzuspielen oder die erste Platte neu aufsetzten und dann über
die Recover Funktion die Daten von der zweiten Platte wieder herstellen -> das zweite traue ich mich noch nicht...
Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann - die Suche hat zwar ein paar Idee gebracht, aber keiner hat zum Erfolg geführt.
Würde mich über jeden Hinweis/Tipp freuen...
DANKE!