Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem, welches ich auch nach Studium des Forums und diverser Beiträge zu dem Phänomen nicht lösen kann... warum auch immer.
Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine DS212+ mit DSM 6.0-7321, mit der ich bisher voll zufrieden bin. Seit dem update auf DSM 6.0 (zumindest bilde ich mir da einen zeitlichen Zusammenhang ein) funktioniert jedoch der Ruhezustand nicht mehr (vorher einwandfrei, Einstellung: 10 Min). WOL ist aktiv und funktioniert, täglicher Start um 08 Uhr und Stopp um 20 Uhr funktioniert.
Folgendes habe ich bisher probiert:
die DS vom LAN getrennt, gewartet -> kein Ruhezustand
zusätzlich alle installierten Pakete gestoppt -> kein Ruhezustand
alle installierten Pakete deinstalliert und wieder installiert -> kein Ruhezustand
DMA-Protokollierung ist deaktiviert
Prozess synoindexd schläft
Local Master Browser ist nicht aktiviert
CPU-Auslastung schwankt zwischen 2 und 8 %
Hat jemand noch Anregungen, was ich noch tun kann?
Vielen Dank erstmal fürs lesen...
ich habe hier ein Problem, welches ich auch nach Studium des Forums und diverser Beiträge zu dem Phänomen nicht lösen kann... warum auch immer.
Ich besitze seit ca. 3 Jahren eine DS212+ mit DSM 6.0-7321, mit der ich bisher voll zufrieden bin. Seit dem update auf DSM 6.0 (zumindest bilde ich mir da einen zeitlichen Zusammenhang ein) funktioniert jedoch der Ruhezustand nicht mehr (vorher einwandfrei, Einstellung: 10 Min). WOL ist aktiv und funktioniert, täglicher Start um 08 Uhr und Stopp um 20 Uhr funktioniert.
Folgendes habe ich bisher probiert:
die DS vom LAN getrennt, gewartet -> kein Ruhezustand
zusätzlich alle installierten Pakete gestoppt -> kein Ruhezustand
alle installierten Pakete deinstalliert und wieder installiert -> kein Ruhezustand
DMA-Protokollierung ist deaktiviert
Prozess synoindexd schläft
Local Master Browser ist nicht aktiviert
CPU-Auslastung schwankt zwischen 2 und 8 %
Hat jemand noch Anregungen, was ich noch tun kann?
Vielen Dank erstmal fürs lesen...