Liebe Leute vom Forum,
nachdem ich jetz einige Artikel gelesen habe fand ich bisher keine passende Info für mich. Vielleicht stoßt ihr mich ja mit der Nase drauf ;-)
Ich möchte folgendes realisieren:
Zusätzlich gibt es folgende Spezifikationen:
Ich würde also zukünftig gerne vor dem Fernseher sitzen und dort per Fernbedienung Zugriff auf die Filme und Features der DS212j haben um gespeicherte Filme zu betrachten. Da habe ich einmal etwas von einem
Mit dem Handy oder Computer möchte ich auf meiner Musikanlage Musik hören.
Welche Geräte muss ich anschaffen, damit ich den alten Fernseher und den Verstärker der Musikanlage dlna fähig machen kann.
Ich danke euch schon jetzt für die Mphe. Grüße Sven
nachdem ich jetz einige Artikel gelesen habe fand ich bisher keine passende Info für mich. Vielleicht stoßt ihr mich ja mit der Nase drauf ;-)
Ich möchte folgendes realisieren:
- DS212j auf der Filme (*.mkv) und Musik (*.mp3) gespeichert werden.
- Auf dem Fernseher im Wohnzimmer (Samsung LE40A656, nicht dlna fähig) sollen Filme der DS212j gesehen werden. Er verfügut über HDMI, Chinch oder USB Eingang (USB aber wohl nur für Stick)
- Auf der Stereoanlage (alter Verstärker mit Chinch Eingängen) sollen mp3 gehört werden können.
- für die Steroanlage sollte per Handy (App) die Titel wählbar sein sowie die Lautstärke einstellbar (Grundvoraussetzung)
Zusätzlich gibt es folgende Spezifikationen:
- DS212j hängt im Büro an einer Fritz!Box 7230 im Lan. (könnte ich die auch per WLan im Wohnzimmer aufstellen ohne Einbußen?)
- DS212j soll zusätzlich zu Backupzwecken verwendet werden (ist wohl in dem Zusammenhang eine unwichtige Info)
Ich würde also zukünftig gerne vor dem Fernseher sitzen und dort per Fernbedienung Zugriff auf die Filme und Features der DS212j haben um gespeicherte Filme zu betrachten. Da habe ich einmal etwas von einem
Mit dem Handy oder Computer möchte ich auf meiner Musikanlage Musik hören.
Welche Geräte muss ich anschaffen, damit ich den alten Fernseher und den Verstärker der Musikanlage dlna fähig machen kann.
Ich danke euch schon jetzt für die Mphe. Grüße Sven