j-Serie DS212j scheint tot zu sein

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toto fairy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen thread. Seit heute ist meine DS scheinbar tod:(. Keine LED leuchtet mehr, keine Erreichbarkeit über WebInterface. Netzteil schein i.o. Stromreset brachte keinen Erfolg. Hat jemand ´ne Idee?

MfG

Toto Fairy

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
mal die RESET-Taste drücken (und festhalten ... ich benutze dabei immer so einen Fallmienenstift), wenn du den Strom anschaltest - bläst der Ventilator?

Itari

toto fairy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
erst mal Danke für den Tip mit dem Resetschalter, werd ich testen, und zum Lüfter--> nee an der DS ist alles aus, keine LED kein Lüfter :-(

toto fairy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hurra sie lebt wieder :eek: Ich hab die DS jetzt einen Tag vom Strom genommen und dann wieder eingeschaltet. Alles ohne Probleme. Allerdings erhielt ich per Mail eine Systemmeldung, dass sich die DS wegen eines Stromfehlers allein abgeschaltet hat. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Einen Stromausfall in meinem Haus konnte ich nicht feststellen. Vielleicht denke ich doch mal über ne USV nach.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
wenn ich meine DS2411+ ausschalte, dann leuchtet noch die orangefarbene LED am Switch ... erst wenn ich den Stecker ziehe, verschwindet nach ein paar Sekunden auch die LED-Anzeige ... es ist also immer sinnvoll sowohl das Netzteil von der DS zu trennen als auch den Kondensatoren ein wenig Zeit fürs Entladen zu geben

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat