Ich werde wohl zukünftig das Forum beobachten, bevor ich wieder so eine (misslungene) Aktion starte, ich war wohl einfach zu gutgläubig.
Das wird mir eine Lehre sein, bin nur gespannt wie es weitergeht mit dem Synology-Support....
Mag sein, dass es mittlerweile gefixt ist, aber so langsam brennt's schon, da ich viele Kundendaten drauf habe. Gott sei Dank habe ich ein Bachup (wenn's denn funzt) von vier Tagen vorher, aber seit 8 Tagen blinkt's halt nur noch blau...
ruß + schönen Sonntag noch, Ulli
Das wird mir eine Lehre sein, bin nur gespannt wie es weitergeht mit dem Synology-Support....
Mag sein, dass es mittlerweile gefixt ist, aber so langsam brennt's schon, da ich viele Kundendaten drauf habe. Gott sei Dank habe ich ein Bachup (wenn's denn funzt) von vier Tagen vorher, aber seit 8 Tagen blinkt's halt nur noch blau...
ruß + schönen Sonntag noch, Ulli