j-Serie DS212J via usb an TV anschließen möglich?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bb-ok

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gibts die Box in verschiedenen Generationen hab da auch noch ne Mini von gefunden.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
gibts die Box in verschiedenen Generationen hab da auch noch ne Mini von gefunden.

Die Mini kenne ich nicht, scheint aber auch schon was äter zu sein.
Ansonsten: ja, es gibt mittlerweile glaube ich die 3. oder sogar 4. Version von der Box. Ich würde dir auch raten, gesetzt den Fall du entscheidest dich dafür, dir die letzte Version zu kaufen. Erkennbar daran, daß auch WLAN mit an Bord ist. Kann ganz praktisch sein...

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wer nicht für alles nen extra Gerät haben will, funktioniert einfach ein Notebook zum Mediaplayer um. Schon seit Jahren haben die Notebooks HDMI Ausgänge, damit ist es total unkompliziert diese an einen TV zu hängen.

Ansonsten kann ich jedoch einen dedizierten Mediaplayer uneingeschränkt empfehlen. DLNA ist ein schöner Ansatz, aber die Umsetzung ist zu 99,9% immer nur dicker crap.

Etwas besser sieht die Sache in Verbindung von Serviio und der PS3 aus, das Transcoding klappt eigentlich ganz gut auf meiner DS-412+. Bis auf einzelne Matroska Files konnte ich bisher alles auf der PS3 abspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat