Gibt es irgend jemanden bei dem mit neuem Patch sowohl mit angeschl. USB Festplatte als auch mit per USB angeschl USV der Tiefschlaf klappt ?
Edit: Also das wird hier immer bescheuerter, besonders wenn man bedenkt, dass man ja nur ca. 8 Watt pro Stunde spart wenn der Tiefschlaf funktioniert (Im Vergleich zu einfachem Ruhemodus)
Hier meine Beobachtung:
1.) Ohne Netzwerkkabel und Ohne Patch geht die 213+ nach 10 Min. in den einfachen Ruhemodus und bleibt dort. Zuvor, mit Netzwerkabel und aktiviertem Tiefschlaf, begab sie sich in diesen, wachte nach wenigen Sekunden wieder auf.
2.) Ohne Netzwerkkabel und mit Patch geht die 213+ ca. nach 15 Minuten (obwohl 10' eingestellt sind) in den Ruhezustand und verbleibt dort. Tiefschlaf gibt es nicht mehr.
Die DS habe ich erst seit 3 Wochen. Mit der vorherigen FW gabe es bei mir auch Tiefschlaf, allerdings nur ohne Medienserver. Ob das nun an der Festplatte/USV liegt weiss ich auch nicht. Mit Netztwerkkabel ging der Tiefschlaf aber auch ohne USB Geräte nicht. Heisst das jetzt, dass meine 213+ ein Problem hat ? Kann es sein, dass der Patch nur bei etwas älteren Versionen der 213+ funktioniert, nicht bei den ganz Neuen ? Wahrscheinlich schwachsinn, oder ?
Wenn das Tiefschlafproblem (trotz) Patch mit den angeschlossenen USB Geräten zu tun hat wäre es ein Armutszeugnis. Fakt ist nämlich, dass ich sowohl die USB Platte als auch die USV gekauft habe um sie im System zu nutzen. Habe jetzt überhaupt keinen Bock mehr die gleichen "Tests" noch mal ohne USB Geräte zu machen.
Gruss, Drak