DS213 oder 213+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maravilla

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke.
Nur wenn bei einer WOL in den Spezifikationen steht, dann suche ich bei anderen Produkten auch nach WOL.

Die 213 hat z.B. auch kein DLNA Logo auf der Produktseite, die 213+ schon, ist das richtig?

Man, ich weiß einfach nicht, was für ein Gerät ich nehmen soll... Wenn die 713+ weniger Strom verbrauchen würde, wäre es mein neues NAS...

Weißt du was die Geräte im WOL Modus verbrauchen?
Nein, den Stromverbrauch habe ich nicht gemessen. Der Samsung Fernseher kann ohne Probleme auf die freigegebenen Ordner zugreifen und spielt alles problemlos ab.
Den Plex Media Server habe ich wieder verbannt, weil das Programm sowohl auf dem Fernseher, als auch auf dem Android Tablet super träge ist und er auf dem Android Tablet fast kein Videos abspielt. Die DS Video App reicht mir vollkommen und spielt alles ab, da die App auf den Stadard Player zurükgreift (in meinem Fall MX Player).
 

Syn3312

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2011
Beiträge
210
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
OK, bestens. Danke, auch sehr interessant.

BIn gerade nochmal beim Produktvergleich. Da ist auch jedes Gerät gleich, bis auf die CPU und RAM... Der Produktvergleich ist m.E. nach auch sehr dürftig...
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
465
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Ich kann mich hier nur mit einer sehr positiven Rückmeldung zur 213 reinhängen. Bei mir läuft die Photo Station 8000 Bildern mit, Mediaserver, pyload mit Entpacken und die cloud für insgesamt 6 Leute. Bislang habe ich das Gefühl, dass die 213 bei mir noch unterfordert ist. Direktes Abspielen von mit meinem Samsung LEd funktioniert super. Bin jedenfalls total begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!