+-Serie DS213+ startet automatisch

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v074106

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem,wie ich im offiziellen Synology Forum gerade gelesen habe.

http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=39&t=46450&p=309982&hilit=reset+defaults#p309982

Hab vorhin schon den Synology Support angeschrieben und schaue mal was die sagen. Lag meine Vermutung doch nahe, dass es am DSM-Update liegt.

Ein Backup ist echt mühselig wenn die DS permanent neustartet und ein Downgrade ist wohl auch nicht so ohne weiteres möglich.
Ich hoffe, dass es bald ein Update gibt.

Ein Dank an alle Supporter und ich werde euch auf

Decoderm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
gibts es schon eine Lösung für dieses Problem?
Meine Ds211+ fährt auch immer runter.

v074106

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider nein und derzeit wäre das mein kleinstes Problem.

Nun hab ich die DS ausgelassen um auf Rückmeldung vom support abzuwarten (bis heute nichts) und nun bleibt die Status LED aus, meine LAN LED blinkt aber am Netzwerkport leuchtet nichts, Festplatten LED leuchtetn Orange und Power-LED leuchtet blau.

Reagiert gar nichts mehr und ich krieg die DS auch nicht mit dem Reset-Button, der reagiert nämlich nicht, formatiert -.-*
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

v074106

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Erste Reaktion vom Support:

das Problem ist uns bekannt, unsere Entwickler arbeiten hier bereits an einer Lösung. Leider habe ich dazu noch keinen Termin vorliegen, daher bitte ich Sie auf die kommenden Updates zu achten und diese möglichst kurzfristig zu installieren.

Tja mit dem letzten Update hab ich mir ja leider meine DS zerschossen, bin gespannt wie es weiter geht auf meine Antwort.

v074106

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nach einem klärendem Telefonat mit Synology ist meine DS wohl einem HW-Defekt zum Opfer gefallen. Schade, aber mit Amazon schon geklärt und krieg das Geld erstattet.

Ergänzend kann ich noch folgendes zum Fehlerbild und einer weiteren Vorab-Analyse beisteuern vom Synology-Support:
1. Schalten Sie das Synology Gerät aus.
2. Entfernen Sie alle angeschlossenen externen Geräte.
3. Entfernen Sie alle internen Festplatten aus Ihrem Synology Gerät (Wichtig: Merken Sie sich bitte, welche Festplatten, in welchen Einschub gehören)
4. Schalten sie Ihr Synology Gerät wieder ein.

Wenn Sie einen lauten Piepston hören und innerhalb einer Minute die LED für die Stromanzeige konstant blau leuchtet, ist die DiskStation in Ordnung.
Schließen Sie bitte die entnommenen Festplatten an einen PC an und prüfen diese im Anschluss mit dem entsprechenden Test-Programm des Herstellers (auf der Webseite des Herstellers).
Dadurch können Sie ausschließen, dass ein Defekt der Festplatten vorliegt.

Vielen dank noch einmal für die Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat