Surveillance Station DS213+ und die Surv. Station kann auch Bilder machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reimundko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Habe ein Problem mit der Surv. Station mit meiner DS213+

Habe die Empflindlichkeit auf 95 stehen und den Schwellwert auf 50

Wenn nun jemand durch den Garten geht, nimmt er nur ab und zu mal ein Video auf.
Woran kann das liegen.
Kann die Station auf Bilder aufnehmen und per Mail verschicken ?

Und muss das Fenster im Browser geöffnet sein, oder läuft die im Hintergrund ?

Danke

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Äh...
Die SS kann das alles, wenn sie denn richtig konfiguriert ist.

Kameratyp? SS-Version? Wer übernimmt die Bewegungserkennung? Kamera durch die Scheibe, oder Outdoor? Wlan, oder Cat?
Tut mir leid, so kann niemand helfen.

Jan

reimundko

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Es ist eine IPCC H04 SD IP Cam
Die Station hat sie als onvif erkannt
Bewegungserkennung übernimmt die Station.
Die Kamera hat es anfangs selber gemacht, aber irgendwie erkennt die nichts mehr. Evtl. Werkseinstellung.
Kamera ist Oudoor und per Wlan verbunden

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlauer, da einiges meiner Fragen nicht beantwortet wurden

Das es eine billiger China-Cam ist macht ja nichts, solange die Cam halbwegs den Werkseinstellungen steht und die SS vernünftig konfiguriert ist. Wenn du "früher" mal die Cam benutzt hast um Bewegungen zu erkennen, dann werden die "Reste" dieser Einstellungen in der Cam die SS beeinträchtigen.

Beispiel einer billigen China Cam von mir (die ich zur Zeit nicht nutze, nicht installiert ist):
Wenn ich dort die Bewegungserkennung aktiviere, dann schickt die NUR dann den Videostrom zur SS, wenn die Kamera etwas erkennt.. Auf der Weboberfläche der Kamera siehst du den Unterschied nicht, da die Kamera in einem anderen Modus ist läuft dort immer ein Filmchen und schickt trotzdem nur erkannte Bewegungen an die SS.
Setze die China-Cam zurück und/oder deaktiviere alle gemachten Einstellungen. Bitte daran denken das Nachhausetelefonieren der Kamera zu unterbinden, also keine offenen Ports in die Welt und aus dem Router raus. Am besten die Kamera im Router sperren.

Besser fällt mangels Infos die Antwort nicht aus

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat