DS213+ und Plex Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aetschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte gestern gem. Anleitung im Internet den Plex Server installieren, jedoch wurde die Datei nicht installiert.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Kombi DS und Plex gemacht und wenn ja, bitte um kurzes Feedback.

Vielen Dank!

LG
Aetschi

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ähm, hast Du Dich denn hier im Forum schon etwas umgesehen und vielleicht auch die Suche benutzt? - dort gibt es unter dem Stichwort Plex nicht wenige Treffer wie zB. diesen. Und dort findest Du auch den Hinweis, dass es Plex nur für ARM und Intel-CPU gibt, wohl aber bisher nicht für PPC (den die 213+ besitzt).

Zuletzt bearbeitet:

Aetschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja, hatte mich umgeschaut, aber ganz ehrlich gesagt konnte ich in den Spezificationen der DS nicht finden, was für ein Chip verbaut ist... ich haber immer nur gelesen, dass es ein DualCore Prozessor ist...bin dafür glaube ich ein zu großer Noob. Dachte vielleicht gibt es auf der Entwicklerebene schon Neuigkeiten in dieser Richtung??? Ich habe im Moment den MediaHouse Pro und den Video DS laufen, welche mich aber beide nicht befriedigen. Ich habe einen Samsung TV und der hat nen Plex Client den ich gerne nutzen würde. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit oder Hintertür?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
ja, hatte mich umgeschaut, aber ganz ehrlich gesagt konnte ich in den Spezificationen der DS nicht finden, was für ein Chip verbaut ist...
An dieser Stelle der Hinweis auf das ausgesprochen umfang- und hilfreiche Wiki...

Aetschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
aaaaaaa vielen Dank.........bin ja sehr neu hier und hatte noch nicht den Durchblick.....

Aetschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank.........bin ja sehr neu hier und hatte noch nicht den Durchblick.........!!!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
aaaaaaa vielen Dank.........bin ja sehr neu hier und hatte noch nicht den Durchblick.....
deswegen der Hinweis :)
Du wirst sehen, im Forum und im Wiki sind unglaublich viele Dinge diskutiert und Lösungen beschrieben. Meistens findest Du mit einer Suche schon die richtigen Antworten. Und wenn nicht - dann gibt es auf (fast alle) Fragen auch zügig Antworten von zahlreichen Unterstützern hier.

Aetschi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...das finde ich sehr gut.......habe mich mal durchgeackert, aber für DS213+ und Plex gibt es wohl keine Lösung.......werde eine andere Lösung finden müssen.... schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat