+-Serie DS213: Wie sieht der Netzadapter (Netzteil) aus?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fehlerteufel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir sind beim Umzug meine "1.000" Netzteile für meine (gefühlten) 1.000 ext. Geräte durcheinander gekommen. Einige kann ich problemlos wieder zuordnen, andere nicht. Für meine DS213+ habe ich wohl das falsche erwischt, denn die stürzt völlig unmotiviert dauernd ab. Wäre einer so nett, mir mal die Vorder- und Rückseite des Adapters abzufotografieren? Danke! :)

DarkSoul

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich nicht, liegt daheim. Prüf doch lieber mal, was deine Netzteile so an Strom, Spannung und Polarität haben. Vielleicht steht in der Anleitung ja mehr drin, dann kommst selbst drauf. ;)

Und btw: Man steckt niemals einfach so irgendwelche Netzteile in Geräte, wenn man nicht vorher geprüft hat, ob zumindest Ausgangs-Spannung und Polarität stimmen, IMHO. Dabei kann man Geräte wunderbar zerschießen.

Fehlerteufel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Kabel Netzstecker -> Netzadapter saß wohl nicht richtig fest im Netzadapter. Nachdem ich es mit Gewalt in die Buchse gepeßt hatte war Ruhe. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat