+-Serie DS213+ WOL geht nach DDNS nicht mehr

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriscube

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich schlage mich seit Wochen mit einem WOL Problem herum. Nach dem WOL am Anfang super funktioniert hat, bin ich leider auf die bescheuerte Idee gekommen wegen eines FTP-Servers DDNS von Synology einzurichten. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert WOL nicht mehr. Ich habe den Dienst deaktiviert und das Konto wieder gelöscht. Trotzdem geht das NAS nicht mehr in Standby und das obwohl ich Nachts sogar den Router ausschalte. Auch ein Reset hat keine Besserung gebracht. Jetzt fahre ich sie Nacht mittels Zeitplan ganz herunter, aber das kann doch auch keine Lösung sein. :(

Hat mir evtl. jemand einen Vorschlag wie ich das ganze beheben kann?

Thx im Voraus.

Gruß Cube

rkelly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vieleicht schon gesehen? Standby ist unter 4.2 an der DS213+ derzeit etwas "verbuggt". Bezüglich WOL: keine Ahnung...

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Du meinst sicher kein WOL, sondern das, was hier gemeinhin als Standby/Hibernation/Ruhezustand genannt wird.
Da kannst du dich in den zahlreichen Threads dazu hier mal durchlesen, dann bist du schonmal gut beschäftigt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat