Hallo,
ich habe mich im Forum kurz eingelesen und nix gefunden zu meiner Frage.
Also ich habe mir vor kurzem eine Ds213j mit einem 2TB Platte gekauft um Datensicherungen zu machen.
Dies funktioniert nach ein paar Einstellungen gut.
Jetzt zu meiner Frage bzw. Problem:
Ich habe in einem anderen Raum eine ISDN Anlage von der TK (Eumex 800). Diese so der Plan sollte mit dem USB Kabel an der DS213J angeschlossen werden.
Damit ich die Eumex im Netzwerk habe. Dies habe ich nun so umgesetzt aber leider findet die DS die Eumex nicht wirklich.
Nicht wirklich heißt auf der Systeminformationsseite(bei mir rechts auf der DSM Seite) wird die Eumex richtig angezeigt als Eumex 800 der TK AG.
Wenn ich nun aber versuche über das Menü "Systemsteuerung"; "System" ;"Geräte und Drucker" auf die Eumex zuzugreifen wird kein Gerät angezeigt.
Ich habe mal im Forum gelesen einen USB Hub vorzuspannen kann evtl. helfen aber dies hat auch nicht geholfen.
Evtl. kann mir einer weiterhelfen oder hat ein ähnliches anliegen gehabt und gelöst.
Herzlichen Dank
Jan
ich habe mich im Forum kurz eingelesen und nix gefunden zu meiner Frage.
Also ich habe mir vor kurzem eine Ds213j mit einem 2TB Platte gekauft um Datensicherungen zu machen.
Dies funktioniert nach ein paar Einstellungen gut.
Jetzt zu meiner Frage bzw. Problem:
Ich habe in einem anderen Raum eine ISDN Anlage von der TK (Eumex 800). Diese so der Plan sollte mit dem USB Kabel an der DS213J angeschlossen werden.
Damit ich die Eumex im Netzwerk habe. Dies habe ich nun so umgesetzt aber leider findet die DS die Eumex nicht wirklich.
Nicht wirklich heißt auf der Systeminformationsseite(bei mir rechts auf der DSM Seite) wird die Eumex richtig angezeigt als Eumex 800 der TK AG.
Wenn ich nun aber versuche über das Menü "Systemsteuerung"; "System" ;"Geräte und Drucker" auf die Eumex zuzugreifen wird kein Gerät angezeigt.
Ich habe mal im Forum gelesen einen USB Hub vorzuspannen kann evtl. helfen aber dies hat auch nicht geholfen.
Evtl. kann mir einer weiterhelfen oder hat ein ähnliches anliegen gehabt und gelöst.
Herzlichen Dank
Jan