DSM 7.1 DS213j indiziert Mediendateien nach Update nicht

k-net

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah, okay.
Wenn ich ehrlich bin, so gerne ich auch in die Zukunft investiere, ich glaube für mehr als Datenspeicher der Familienmitglieder und zum Streamen von Filmen und Musik auf diverse TV Geräte (auch zeitgleich) werde ich die NAS nicht nutzen. SSD wird daher vermutlich nicht notwendig werden. Ich bekommen zwar Glasfaser (irgendwann in den nächsten Monaten :LOL:) und dazu vermutlich einen Router mit 2,5 Gigabit LAN, aber wenn ich mehr nicht mache als das beschriebene, kann ich mir die Kosten vermutlich sparen. Ich schaue mir die 224+ und 423+ mal genauer an.

Vielleicht bekomme ich die bisherige 213j ja mit der PAT Datei wieder ans laufen...

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Jo die 423+ / 224+ kannst du mit einem USB-NIC auch auf 2,5G erweitern. Ich glaube, dass das mit der 223j aber auch geht.

k-net

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,
das neu einrichten via PAT Datei hat nicht funktioniert, es bleibt der gleiche Fehler bestehen, ich kann den Medienserver nicht installieren. Habe dann noch versucht, mit der PAT Datei wieder DSM 6.2.4 aufzuspielen, denn damit hat ja noch alles funktioniert. Das lässt er aber nicht zu. Also schade. Entweder Ticket aufmachen oder neue DS an den Start.

Ich danke euch für die Hilfe, Unterstützung und Geduld.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Inoffiziell kannst du schon zurück - aber ob das was bringt bei deiner DS, wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher, dass es noch mehr ruinieren würde.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat