- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag Allerseits,
vorhanden:
DS213j mit zwei Seagate ST4000DM000-1F21
DSM4.2-3211 / feste IP / Synology Hybrid Raid mit einem Volume
FritzBox 7360
Windows 7 Pro SP1 /LAN
OSX 10.7.5 /LAN
Fehler:
Die DS213j wurde letzte Woche mit 2 Rechnern (Mac/PC) gleichzeitig befüllt (ca.3,24 TB), alles OK.
Ich möchte jetzt mit Data Replikator Daten auf eine USB Festplatte sichern, der Vorgang bricht nach paar Minuten ab, die DS ist nicht mehr erreichbar Browser und PING schlägt fehl, die DS muss Stromlos gemacht werden. Ich habe die Daten auch per USB direkt an der DS mit einer EXT4 formatierten Festplatte versucht zu sichern, dass gleiche Ergebniss.
10 GB am Stück vom PC auf die DS geht, 500 GB von DS auf PC geht nicht.
Die Platten sind neu und wurden von der DS mittels SMART Test geprüft, alles OK.
Wäre schön wenn jemand einen Tipp geben könnte was ich noch machen kann.
Gruß
VA
vorhanden:
DS213j mit zwei Seagate ST4000DM000-1F21
DSM4.2-3211 / feste IP / Synology Hybrid Raid mit einem Volume
FritzBox 7360
Windows 7 Pro SP1 /LAN
OSX 10.7.5 /LAN
Fehler:
Die DS213j wurde letzte Woche mit 2 Rechnern (Mac/PC) gleichzeitig befüllt (ca.3,24 TB), alles OK.
Ich möchte jetzt mit Data Replikator Daten auf eine USB Festplatte sichern, der Vorgang bricht nach paar Minuten ab, die DS ist nicht mehr erreichbar Browser und PING schlägt fehl, die DS muss Stromlos gemacht werden. Ich habe die Daten auch per USB direkt an der DS mit einer EXT4 formatierten Festplatte versucht zu sichern, dass gleiche Ergebniss.
10 GB am Stück vom PC auf die DS geht, 500 GB von DS auf PC geht nicht.
Die Platten sind neu und wurden von der DS mittels SMART Test geprüft, alles OK.
Wäre schön wenn jemand einen Tipp geben könnte was ich noch machen kann.
Gruß
VA