j-Serie DS213J Pakete Instalieren

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sadhow

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurtzen das ds213j gekauft ich bin auch sehr zufrieden komme damit bis jetzt auch zurecht. jedoch bei dem inst. von java komme ich nicht klar.

anleitung hab ich von hier http://pcloadletter.co.uk/2011/08/23/java-package-for-synology/

jedoch kommt ne fehler meldung und ich kann damit nicht wirklihc was mit anfangen
Unbenannt.jpg

danke schonmal
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.600
Punkte für Reaktionen
1.474
Punkte
314
Hallo erstmal und Willkommen im Forum!

Ich hab das Paket bei mir zwar nicht installiert, jedoch ist die Fehlermeldung recht eindeutig. Das Paket sucht auf deiner DS einen "gemeinsamen Ordner" der den Namen "public" trägt. In der Regel wird dieser Ordner nur bei 1-Bay NAS'en mit eingerichtet, bei allen anderen kannst du ihn aber ohne Probleme im DSM unter Systemsteuerung/Gemeinsame Ordner erstellen.

Tommes
 

sadhow

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok hab ich gemacht jedoch kommt die selbe meldung immer noch

2.jpg
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Auch die R/W rechte vergeben. Dort musst du auch das Java Packet dann rein Kopieren.
 

sadhow

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja die rechte hab ich drin aber wie meinst du das mit dem rein kopieren der ladet sich das doch selbst?! ich mach das über das down zentrum in der ds

3.PNG
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Du hast die Anleitung nicht komplett gelesen. Everyone braucht R/W auf den Ordner. Also am besten die Gruppe User. Und dann musst du das Java Packet was du von Oracle geholt hast in das Public Verzeichnis kopieren und hier ist der Name wichtig beim Packet. Hast du das falsche geholt findet er es nicht.
 

sadhow

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja es haben jetzt alle gruppen die rechte und auch im ordner is die datei drin die ich von der seite gezogen habe aber wie soll man das jetzt inst ?! im zentrum sagt er mir bei allen daten immer ungültiges format. und wenn ich es so öffne ladet man die nur runter

4.jpg
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Du willst ein 1.8.xxx Packet Installieren hast aber Java 1.7.xxxx das findet er bestimmt nicht. Ach ja. Du hast den Verzeichnisnamen falsch geschrieben. Muss 'public' heissen.
 

sadhow

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh :D

jetzt will er auch naja eng war noch nie meine stärke dank dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!