j-Serie DS213j Probleme Ordner im netzwerk.

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bingo

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal an alle im Forum

Besitze schon seit 1,5 Jahre die Ds 213 J Firmware Momentan Die DSM 5.2-5565 Update 1

bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt leider seit 1 Monat habe ich mit ordner die von der Synology freigegeben sind im Netzwerk Probleme ( sie werden in Windows nicht angezeigt )
nach dem ich die Synology Neustarte sind alles Ordner wieder online ( im Netzwerk und in Windows auch angezeigt)

Dazu benutze ich ein Ordner Record für Aufnahme mit mein Vu+duo diese Ordner geht auch offline und kann nicht mehr aufnehmen.

Diese Probleme habe ich seit ich die 3 Letzen System Update

Die Ordner gehen meistens nach 3 oder 1 Woche offline
An Einstellung habe ich nichts geändert seit 1 Jahr da es immer keine Probleme gab!!!!!

Für jede Hilfe bin ich dankbar!!!!

MfG
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Welches Windoof? Benutzername/PW/Arbeitsgruppe identisch auf PC/DS? Irgendwelche Sicherheitssoftware am Start? Welche? Wie greifst du zu(IP/Name)?
Wofür brauchst du überhaupt als Netzlaufwerk verbundene Ordner? Lan/Wlan? Welcher Router?
 

bingo

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...

Also muss sagen das ich kein super experte bin!!!!

1) Windows 8.1
2) ja Benutzername sind gleich mit Arbeitsgruppe
3) habe Avast installiert die ist aber schon über 2 Jahre drauf
4) um auf der synology greife ich über Synology Assistent (ds213j hat eine feste ip 192.168.1.150)
5) habe auf synology Foto+Music+Filme +Daten gespeichert die ich über Windows zugreife und auch mein smartTv )
6) die synology ist über Lan Kabel am Router verbunden mit feste ip

Die ordner habe ich mit Synology Assistent gemounted freigabe habe ich die ip`s vom pc und smartTV + vu+(Decoder) angegeben mit schreib und lese rechte
wie gesagt die Probleme sind aufgetaucht seit ich die 3 Letzen update gemacht habe

Danke im voraus
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!