+-Serie DS214+ keine Reaktion - Hilfe benötigt

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jon4s

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, noch nicht. Werde sie jetzt nochmal vom Strom nehmen und dann durchführen.
Wenn ich von keinem Client mehr drauf zugreifen kann, befindet sie sich noch im Status "ready". Sobald ich den Befehl zum Neustart gebe, wechselt der Status zu "Nicht konfiguriert"

Dumme Frage: Wo finde ich den Hauptspeichertest im Assistenten?

Edit: Habe es gefunden, läuft jetzt!

Zuletzt bearbeitet:

jon4s

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Speichertest ist beendet. Hat keine Fehler gefunden, zumindest mal nichts angezeigt? Gibt es hierzu eine log Datei die irgendwo gespeichert wird?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.388
Ist mir nicht bekannt, aber was soll die Dir helfen? Ich fürchte, Du kommst um einen Austausch der Hardware nicht herum, aber vielleicht hat noch jemand eine schlaue Idee.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

jon4s

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, hab sie gefunden!
Das steht drinnen : "856/855 ERROR=0". Ich glaube ich wende mich mal an Synology, hoffentlich dauert so ein Tausch nicht all zu lange.

Danke euch allen

jon4s

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Support? Habe sie am 31.05 angeschrieben, leider noch keine Reaktion.
Ist das "normal" ?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Da im Moment sicher hoher Andrang wegen der Probleme in der 5.2-5565/Update1 zu verzeichnen ist, ist die eine Woche Wartezeit bisher kaum ungewöhnlich.

jon4s

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurzes Update bzgl. meines Problemes. Nach Zusendung des Kernellog, habe ich heute folgende Rückinfo bekommen:

"In den Logs ist ersichtlich, das die USV einen "loop" hervorruft, der das System anhält.
May 31 16:58:13 DS214Server upsd[6698]: mainloop: Interrupted system call

Da ist diese USV nicht auf unserer Kompatibilitätsliste finden kann, muss ich davon ausgehen, das diese nicht kompatibel ist.
Bitte entfernen Sie diese USV vom Synology-NAS und starten das NAS einmal neu.

Sollte das von Ihnen gemeldete Verhalten erneut auftreten, so senden Sie mir bitte eine neue Kernellog zu.
Senden Sie mir bitte dann auch die Zeitpunkte, wann jeweils das System nicht mehr reagierte."

Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, nutze ich APC RS 550G.
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat