Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die benutzten LAN-Ports der Fritzbox stehen alle schön auf Power-Mode mit GBit?
Siehe Diagnose, Funktion bzw. Heimnetz, Netzwerk, Netzwerkeinstellungen.
Danke für eure Beratung und Meinung, ich habe mir nun eine ds218+ besorgt, sollte nächste Woche eintreffen und bin gespannt auf den Performance Gewinn im Vergleich.
Habe noch eine Frag bzgl. RAM Upgrade, kann ich da jeden DDR3L RAM Riegel nehmen? Oder auf welche Spezifikationen bzgl. Volt MHz etc hatte ich dabei besonders zu beachten?
Danke Dir für den Link, mir geht es aber um die generelle Auswahl, der Link führt ja zu einem Händler der nur seine Eigenprodukte verkauft. Denke das geht preiswerter, zumal ich auch einen gebrauchten RAM Riegel in Betracht ziehen würde.
Hatte diese Option irgendwie überlesen. Danke hab mir mal Angebote dazu raus gesucht. Liege das preislich aber in etwa gleich, den Riegel gibt's wohl auch erst ab 4GB aufwärts. Denke mir würden 4GB insgesamt ausreichen. Worauf muss ich denn achten? Oder gibt es eine Kompatibilitätsliste welche Riegel erfolgreich getestet wurden? Finde dazu per Suche irgendwie nichts passend zu meinem Modell.