Nummer Serie DS214+ Videoüberwachung --> Fernseher

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matphil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin hier quasi frisch angemeldet und habe eine Frage zu einem geplanten Kauf der DS214+. Konkret geht es dabei um die Möglichkeit der Videoüberwachung und die Darstellung auf dem heimischen TV. Es kommt in unserer Gegend in letzter Zeit häufiger vor, dass ungebetene Dritte nachts offensichtlich die Häuser auskundschaften. Ein Nachbar hatte bereits welche gefilmt, konnte aber keine Person wirklich identifizieren. Ich würde gern bei uns am Haus etwa 2-3 IR-Kameras installieren (1x 5MP-Auflösung, 2x2MP-Auflösung).

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich mir das Live-Bild der Kameras bei Bedarf direkt auf den TV (hat praktisch alle gängigen Anschlüsse) holen kann? Im Grunde ist es nur Spielerei aber meiner Meinung nach dennoch interessant. Gefühlt müsste es nicht gehen, weil man sich sonst wohl hausinterne Konkurrenz zu den Visual Stations machen würde. Eine VS kommt für mich allerdings nicht in Frage, da es für meine Zwecke hoffnungslos überdimensioniert wäre. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung?

Gruß
Mathias

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das ist nicht direkt vorgesehen. Wenn allerdings Dein TV einen vollwertigen Browser enthält (oder alterntiv mit einem Android-Stick in einen smarten Browser verwandelt wird), könntest Du Dich darüber regulär auf die Website der Surveillance Station einloggen und das Livebild anschauen.

Matphil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ein vollwertigen Browser besitzt das Teil noch nicht (LG 47LE8500). Es gibt lediglich vorprogrammierte Internetseiten. Damit bleibt wohl nur die Möglichkeit mit dem Android-Stick. Ich hoffe, wenigstens das unterstützt der TV. Das wäre sicherlich eine passable Lösung.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Für den Android-Stick brauchst Du in der Regel nur einen HDMI-Eingang und einen USB-Anschluss als Stromlieferant.

Matphil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe beide Anschlüsse noch in ausreichender Anzahl frei! Besten Dank für Tipp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat