Hallo,
ich habe eine 214+ und würde diese gerne wieder zurücksetzen.
Vor einigen Jahren habe ich eine dinge installiert, u.a Easybootstrap Installer und Init 3rdparty. Inzwischen habe ich Probleme mit dem System und nutze das ganze Zeugs auch nicht mehr. Wenn ich jetzt meine beiden Festplatten rausziehe(RAID1) und das System über diesen weg zurücksetze.
sollte doch das System wieder sauber und frisch mit den Daten auf der Festplatte starten? oder muss ich nen anderen weg gehen? bekomme ich das System überhaupt wieder in den "Auslieferzustand" ?
Im Moment ist noch DSM6.2.4 drauf. Soll ich vorher auf 7.0.1 ?
ich habe eine 214+ und würde diese gerne wieder zurücksetzen.
Vor einigen Jahren habe ich eine dinge installiert, u.a Easybootstrap Installer und Init 3rdparty. Inzwischen habe ich Probleme mit dem System und nutze das ganze Zeugs auch nicht mehr. Wenn ich jetzt meine beiden Festplatten rausziehe(RAID1) und das System über diesen weg zurücksetze.
- Suchen Sie die RESET- Taste an Ihrem Synology NAS. 2
- Halten Sie die RESET- Taste etwa 4 Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Signalton hören. Lassen Sie die Taste sofort los.
- Halten Sie innerhalb von 10 Sekunden die RESET -Taste erneut 4 Sekunden lang gedrückt, bis Sie 3 weitere Signaltöne hören.
- Warten Sie etwa 2 Minuten, bis die STATUS-LED an Ihrem Synology NAS orange oder grün blinkt. 4 Sie haben Ihr Synology NAS erfolgreich zurückgesetzt und die Systemkonfigurationen gelöscht.
sollte doch das System wieder sauber und frisch mit den Daten auf der Festplatte starten? oder muss ich nen anderen weg gehen? bekomme ich das System überhaupt wieder in den "Auslieferzustand" ?
Im Moment ist noch DSM6.2.4 drauf. Soll ich vorher auf 7.0.1 ?