Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem mit meiner DS214play DSM 5.0-4493 Update 3:
Nach einer undefinierten Zeit (einem Tag bis 2 Wochen) hab ich keinen Zugriff mehr auf das NAS, weder intern noch extern. Ich hab bei der NAS eine feste IP eingerichtet. Erst ein Neustart der Synology bewirkt wieder den Zugriff. Ich hab den Router getauscht um dort das Problem auszuschliesen und auch bei dem neuen Router taucht der Fehler auf. Wenn die Synology nicht mehr erreichbar bin und ich im Router nachsehe welche Geräte verbunden sind, erscheint die Synology nicht mehr, aber die Netzwerkkontrolleuchte an der NAS leuchtet noch. Da ich mit meinem Latein am Ende bin wende ich mich an dieses Forum.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas
ich hab folgendes Problem mit meiner DS214play DSM 5.0-4493 Update 3:
Nach einer undefinierten Zeit (einem Tag bis 2 Wochen) hab ich keinen Zugriff mehr auf das NAS, weder intern noch extern. Ich hab bei der NAS eine feste IP eingerichtet. Erst ein Neustart der Synology bewirkt wieder den Zugriff. Ich hab den Router getauscht um dort das Problem auszuschliesen und auch bei dem neuen Router taucht der Fehler auf. Wenn die Synology nicht mehr erreichbar bin und ich im Router nachsehe welche Geräte verbunden sind, erscheint die Synology nicht mehr, aber die Netzwerkkontrolleuchte an der NAS leuchtet noch. Da ich mit meinem Latein am Ende bin wende ich mich an dieses Forum.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas