Hallo,
heute folgende Antwort von Synology erhalten.
soeben erhielt ich die Rückmeldung aus Taiwan, dass das Problem nachgestellt werden konnte. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet, die DLNA Funktion auf Panasonic-Geräten einwandfrei zu implementieren. Wie lange die Entwicklung und die Qualitätskontrollen dauern wird kann ich Ihnen allerdings nicht sagen. Es wird allerdings in Zukunft mit einem Update des Medienservers behoben werden.
Bis ein Update erscheint, werde ich MiniDLNA einsetzen. Hat bisher problemlos funktioniert!
MfG
meyer
heute folgende Antwort von Synology erhalten.
soeben erhielt ich die Rückmeldung aus Taiwan, dass das Problem nachgestellt werden konnte. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet, die DLNA Funktion auf Panasonic-Geräten einwandfrei zu implementieren. Wie lange die Entwicklung und die Qualitätskontrollen dauern wird kann ich Ihnen allerdings nicht sagen. Es wird allerdings in Zukunft mit einem Update des Medienservers behoben werden.
Bis ein Update erscheint, werde ich MiniDLNA einsetzen. Hat bisher problemlos funktioniert!
MfG
meyer