DS214play und Panasonic TV - Transcodierungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meyer1234

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

heute folgende Antwort von Synology erhalten.

soeben erhielt ich die Rückmeldung aus Taiwan, dass das Problem nachgestellt werden konnte. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet, die DLNA Funktion auf Panasonic-Geräten einwandfrei zu implementieren. Wie lange die Entwicklung und die Qualitätskontrollen dauern wird kann ich Ihnen allerdings nicht sagen. Es wird allerdings in Zukunft mit einem Update des Medienservers behoben werden.

Bis ein Update erscheint, werde ich MiniDLNA einsetzen. Hat bisher problemlos funktioniert!

MfG
meyer

meyer1234

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn du es über die Paketverwaltung installiert hast, wird es automatisch gestartet.

MfG
meyer

brekkies

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo meyer1234

Gut Ding will Weile haben.
Mit DSM 5.1 und dem neuen MediaServer 1.3-2575 funktioniert es wieder (auf jedenfall bei mir).
Offenbar hat es doch Synology verbockt und hoffe, dass die Lösung des MediaServer Problems dauerhaft ist.

Gruss, brekkies

Zuletzt bearbeitet:

bikerjuli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lese ich das richtig? Haben hier vermehrt Probleme mit dem Mediaserver??? Seit zwei Tagen erkennt meiner neuer Smart Samsung TV den Server nicht mehr... Ich konnte bisland immer problemlos auf Source gehen und da stand immer ganz schön Synology.. klick drauf und die Filme gingen reibubgslos,, jetzt zeigt es den Syonology aber nicht mehr an.... ausser ich starte die Syno neu dann zeigt es an ,aber sobald ich den TV ausschalte und wieder einschalte findet es die Syno nichts.. Router habe ich schon neugestartet,, Updates sind auf beiden Geräten die aktuellsten.. .jemand eine Idee??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat