DS214play Video Station Streaming auf iPhone / iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Synology-Fans,

ich habe mir eine DS 214play gekauft und möchte meine Filme am iPad oder iPhone anschaun.
Wenn ich mit der App DS video den entsprechenden Film starten möchte, erscheint die Fehlermeldung "Fehler Öffnen fehlgeschlagen".
Ich habe bereits den ACEPlayer und den VLC installiert. Nach Recherche in diesem Forum auch den nPlayer jedoch bringt all das keinen Erfolg. es erscheint weiterhin oben genannte Fehlermeldung.
Es handelt sich bei den Videos um Dateien im Format .m4v und ich habe die Filme auf iTunes gekauft.

Problemlos funktioniert die Wiedergabe aller auf der DS gespeicherten Videos auf meinem Windows-Laptop in iTunes.
Wer kann mir weiterhelfen?
Oder wo finde ich eine Schritt für Schritt-Anleeitung für Netzwerkanfänger?

Vielen Dank!
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

3x3cut0r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Hi
Mittels VLC-Player-App kann ich alle Formate problemlos abspielen. Einfach im VLC-Player unter Lokales Netzwerk die NAS auswählen und dann die dementsprechende Freigabe bzw. Film...

gruß

andreas09

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort!
Funktioniert bei mir bei vielen Filmen, jedoch nicht bei den im iTunes Store gekauften Filmen. Kann es an DRM liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat