Hallo!
Meine DS215J hat Probleme...
Vor zwei Tagen habe ich die Info bekommen, dass auf HDD 1 ein Sektor fehlerhaft ist; Nun habe ich einen SMART-Test laufen lassen und heute früh hatte ich 20 Mails im Posteingang mit E/A Fehlern der HDD 1.
Die DS215J läuft und ist pingbar, aber über Browser und Explorer nicht erreichbar.
Jetzt wird sie seit über einer Stunde heruntergefahren...
Wie soll ich weiter vorgehen - Sie ist immer noch nicht heruntergefahren. Alle LEDs (LAN, Disk 1 und Disk 2) zeigen Aktivität. Disk 1 LED bleibt zwischenzeitlich auch länger aus (1 - 2 Sekunden)
LG
Christoph
Meine DS215J hat Probleme...
Vor zwei Tagen habe ich die Info bekommen, dass auf HDD 1 ein Sektor fehlerhaft ist; Nun habe ich einen SMART-Test laufen lassen und heute früh hatte ich 20 Mails im Posteingang mit E/A Fehlern der HDD 1.
Die DS215J läuft und ist pingbar, aber über Browser und Explorer nicht erreichbar.
Jetzt wird sie seit über einer Stunde heruntergefahren...
Wie soll ich weiter vorgehen - Sie ist immer noch nicht heruntergefahren. Alle LEDs (LAN, Disk 1 und Disk 2) zeigen Aktivität. Disk 1 LED bleibt zwischenzeitlich auch länger aus (1 - 2 Sekunden)
LG
Christoph
Zuletzt bearbeitet: