Hallo,
meine DS215j geht nicht mehr. Status LED blinkt orange. Als ich allerdings gestern nach Hause kam, hat die Power-LED blau geblinkt. Nix ging mehr. Wollte runter fahren, keine Reaktion, nach paar Minuten half nur noch Stecker ziehen. Nach Hochfahren blinkt sie orange.
Es ist eine Seagate 3TB eingebaut (ohne Raid), das ganze zugelegt hab ich mir im Februar (vor nur 5 Monaten).
Ich mach über ein SyncTool Backup von einigen Ordnern des Laptops aufs NAS und da ist zu sehen, dass um 23:38 die Syncs noch funktioniert haben und um 20:40 das 3. Sync nicht mehr wegen Netzwerkfehler.
Hab hier im Forum schon bissl rumgestöbert und den Assistenten installiert:
Also was genau ist da los? Wie kann ich bei der Fehleranalyse fortfahren?
Problem: Ich wüßt jetzt nicht, wie ich die Seagate testen könnte. Haben keinen PC mehr zu Hause. Kann ich irgendwie einen Blick noch auf die Daten der Seagate werfen? USB ans Nas?
Danke für Hilfe und Gruß
Annie
meine DS215j geht nicht mehr. Status LED blinkt orange. Als ich allerdings gestern nach Hause kam, hat die Power-LED blau geblinkt. Nix ging mehr. Wollte runter fahren, keine Reaktion, nach paar Minuten half nur noch Stecker ziehen. Nach Hochfahren blinkt sie orange.
Es ist eine Seagate 3TB eingebaut (ohne Raid), das ganze zugelegt hab ich mir im Februar (vor nur 5 Monaten).
Ich mach über ein SyncTool Backup von einigen Ordnern des Laptops aufs NAS und da ist zu sehen, dass um 23:38 die Syncs noch funktioniert haben und um 20:40 das 3. Sync nicht mehr wegen Netzwerkfehler.
Hab hier im Forum schon bissl rumgestöbert und den Assistenten installiert:
Also was genau ist da los? Wie kann ich bei der Fehleranalyse fortfahren?
Problem: Ich wüßt jetzt nicht, wie ich die Seagate testen könnte. Haben keinen PC mehr zu Hause. Kann ich irgendwie einen Blick noch auf die Daten der Seagate werfen? USB ans Nas?
Danke für Hilfe und Gruß
Annie