+-Serie DS216+II gekauft, UK-Version erhalten

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piti61

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe gerade (von Amazon) die offenbar englische Version geliefert bekommen. D.h. Es liegt das Netzkabel und die QuickStart-Anleitung in englischer Version bei. Ärgerlich! Ersatzware scheint auch erst in zwei Wochen lieferbar zu sein.

Weiß jemand, ob das die einzigen Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Version sind? Anders gefragt, kann ich das Gerät ohne weitere Probleme mit einem deutschen Netzkabel betreiben?

arghmage

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mir hatte Amazon damals die DS216+ auch in der UK-Version geliefert, ließ sich problemlos mit deutschem Kaltgerätekabel betreiben.
Hatte deswegen den Kundenservice kontaktiert, die wollten im Lager prüfen, ob die alle ein UK-Kabel haben oder ob das ein Versehen war. Hatte die DS216 dann aber zurückgeschickt und eine günstigere bei den Warehousedeals genommen (nicht wegen des Kabels).

StefanHL

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
bin noch recht neu hier und fleissiger Mitleser.

Habe meine DS216Play wieder verkauft und mir auch die DS216+II geholt.
Bei meiner waren 2 Netzkabel dabei. Einmal ein UK Kabel und das normale für D. (Auch von Ama**n).
Solange sich bei der englischen DS die Festplatten nicht links rum drehen ^^ würde ich mir da jetzt keine grossen Sorgen machen ;)

LG
Stefan

Piti61

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Ok, danke für Eure Hinweise. Habe Amazon kontaktiert und die haben das Problem zu meiner Zufriedenheit unkompliziert gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat