Folgende Fragen zur DS216+II
1)Ich sehe weder im Backend noch in der Windows Software für die Cloudstation Settings so dass ich dieser Software oder dem NAS sagen kann, das er z.B. nur jeden Abend um 20Uhr die Cloudstation Ordner synchronisieren soll. Mir wäre das lieber, da ich die HDDs so eingestellt habe, dass diese nach 20 Minuten in den Ruhezustand fahren könnten, wäre da nicht die Cloudstation die ständig läuft.
2)Was mich noch stört, ist das nicht erkenne ob gerade ein anderer ein bestimmtes Dokument offen hat. Der Witz an der Sache ist ja der, ich selbst sehe im Explorer ja schon wenn ich ein Dokument der Cloudstation bereits offen habe! So was triviales sollte doch Standard sein, zu sehen ob ein Dokument geöffnet ist. Übrigends hab ich das mal mit meiner Freundin getestet, wenn sie ein Dokument aufmacht und bearbeitet und ich das gleiche Dokument unwissentlich auch aufmache und bearbeite, dann bleiben nur die Daten erhalten von dem der glücklicherweise zufällig als letzter abspeichert bzw. als letzter das Dokument schließt. Das sollte , kann und darf so doch nicht sein. ODER?