Es war kein VOLLzitat, sondern nur eine Teilzitierung, kurz und bündig nur der Teil mit Bezug, sprich effektiv, klar und übersichtlich.bitte keine Vollzitate
Syno bietet Ersatzteile, u.a. den Lüfter an:Kann man nur hoffen das bei einem Defekt Synology die Garantie nicht verweigert !
Dank dir ThonaV! Das Ding rennt echt wie Sau... ich bekomm das Grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht
Beim Speicherausbau stellt sich halt die Frage, ob Du evtl. irgendwelche nachvollziehbaren Spuren dabei hinterlassen hast. Da würde es mich nicht wundern, wenn die Garantie verweigert wird.
Wofür es gedacht ist, ist mir schnuppe. Ich kann ja selber denken und brauche niemanden, der für mich "vordenkt". Und ja, ich bin lustig, ich rüste um wie mir das passt und nicht wie ein anderer das für mich denken möchte.Es ist kein persönlicher Computer den man umrüsten kann wie man lustig ist, zu diesem Zweck ist das NAS nicht gedacht.
Ok, wenn man bis zu seinem Tellerrand guckt, sowie nur einen Hammer hat, sieht man in jedem Problem einen Nagel.Leitet der Händler das NAS an den Hersteller zwecks Reparatur weiter und der Hersteller stellt fest, das am Gerät das Mainboard ausgebaut wurde wird Synology ggf. folgende Äußerung machen: "Das Gerät wurde modifiziert, hiermit verweigern wir die Garantie...." was machst Du denn dann ? Rechtsstreit ?
Bei Synology arbeiten dafür extra Forensiker vom CSI, die solchen Lüftertausch- und Speicherriegelterroristen wie ich einer bin, sofort den Garaus machen und ihrer gerechten Strafe zuführen.Konfig wird in Flashmodul geschrieben DS startet nicht mehr, schon kann man die Konfiguration nicht mehr überschreiben und Synology liest das Modul aus, schon wissen sie bescheid
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.