suche DS218+ oder DS220+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Benutzer
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir, von mir angefixt, möchte schnellstmöglich von seiner Uralt QNAP auf Synology wechseln.

Ich habe ihm in lagen Gesprächen klar gemacht, dass er direkt eine + nehmen soll. Die HDDs nimmt er aus deiner QNAP.

Daher wollte ich fragen, ob hier Jemand seine 218+ oder gar 220+ veräußern möchte.

Grüße

Meine DS720+ soll morgen ober übermorgen hier aufschlagen. Sofern nichts schiefgehen sollte werde ich dann meine DS218+ (10 GB RAM) ohne HDD verkaufen. Gekauft über Amazon im Januar 2021, sprich jetzt zwei Jahre alt.

Ich werde sie dann zuerst hier im Forum anbieten und hier unter Marktplatz einen entsprechenden Beitrag erstellen. Das wird dann wohl spätestens nächste Woche passieren. Über den Preis habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, :unsure: aber wird wohl irgendetwas um die € 200 werden.

VG Jim

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Damit ist das Thema schon erledigt und erfolgreich abgeschlossen 😊 Lieben Dank!

Kann ich jetzt bestätigen. Meine DS218+ ist heute bei dem neuen Besitzer eingetroffen. :)

VG Jim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat